Chromebook-Besitzer können Google Music All Access 60 Tage lang kostenlos testen Chromebook-Besitzer können Google Music All Access 60 Tage lang kostenlos testen
Google will mal wieder die Chromebooks pushen und gibt bekannt, das jeder Besitzer den Musik-Streaming-Dienst Play Music All-Inclusive satte 60 Tage lang kostenlos ausprobieren... Chromebook-Besitzer können Google Music All Access 60 Tage lang kostenlos testen

Google will mal wieder die Chromebooks pushen und gibt bekannt, das jeder Besitzer den Musik-Streaming-Dienst Play Music All-Inclusive satte 60 Tage lang kostenlos ausprobieren kann.

Wer sich in dem ganzen Haufen von Musikdiensten noch nicht entscheiden kann und sich den Google’schen Musik Streaming Dienst mal ansehen möchte und zudem ein Chromebook besitzt, kann dies tun – volle 60 Tage lang. Das hat Google nun per Rundmail an die ganzen Besitzer geschickt. Allerdings müsst ihr nicht irgendeines haben, sondern entweder die neuen Geräte von HP oder das Acer C720 oder die Variante mit Touch (C720P).

Wer also Bock auf neue Musik hat, kann sich mal den 60 Tage Test zu Herzen nehmen und das Angebot bis September wahrnehmen. Danach geht es regulär mit 9,90 Euro im Monat weiter. Schon jemand die Mail in Deutscher Sprache von Google bekommen?

Danke Daniel!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.