Arbeitet Apple an einer iTunes-Version für Android? Arbeitet Apple an einer iTunes-Version für Android?
Über die US-Webseite Billboard wird derzeit das Gerücht gestreut, das Apple an einer iTunes-App für Android arbeiten soll. Laut derzeit noch unbestätigten Berichten soll... Arbeitet Apple an einer iTunes-Version für Android?

Über die US-Webseite Billboard wird derzeit das Gerücht gestreut, das Apple an einer iTunes-App für Android arbeiten soll.

Laut derzeit noch unbestätigten Berichten soll Apple offenbar das unmögliche möglich machen, sie könnten an einer Android-App arbeiten, bei der man den hauseigenen Dienst frei zugänglich macht um die Reichweite zu erhöhen. Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hatte sich auf der CeBit schon dafür ausgesprochen und vielleicht gab man de Jungs in Cupertino so einen Anstoß.

Da iTunes schon unter Windows sehr gut läuft und viele Anhänger gefunden hat, ist es durchaus denkbar, das man bei Android ähnliche Erfolge einfährt. In einem Interview gab man bekannt: “Apple has no religious issue porting an iOS app to Android if it made sense”. Klingt wohl schon danach, jedoch ist noch alles unbestätigt.

via Pocketnow

USB Datenkabel für iPhone 3/3GS/4/4S/iPad 2/iPod

Price: EUR 4,90

(0 customer reviews)

2 used & new available from EUR 4,90

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.