Apple Insider sagt iPhone 6 eine 8 Megapixel Kamera voraus Apple Insider sagt iPhone 6 eine 8 Megapixel Kamera voraus
Schon jetzt gibt es von einem Insider Informationen über die Kamera, welches im iPhone 6 zum Einsatz kommen könnte. Schon seit dem iPhone 4S... Apple Insider sagt iPhone 6 eine 8 Megapixel Kamera voraus

Schon jetzt gibt es von einem Insider Informationen über die Kamera, welches im iPhone 6 zum Einsatz kommen könnte.

Schon seit dem iPhone 4S setzt Apple auf eine 8 Megapixel Kamera in seinen iPhones, mit immer verbesserte Technik dahinter. Doch nun meint ein Insider, das auch im kommenden iPhone nur eine 8 Megapixel Kamera zum Einsatz kommen wird und man nicht auf die Machtkämpfe mit möglichst hohen Megapixeln eingehen wird.

Es ist leider so, das viele Magazine dem iPhone den Preis „Beste Kamera in einem Smartphone“ vergeben, vielleicht auch zu recht, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht setzt man hier auf einen optischen Bildstabilisator und versucht so das bestmögliche aus der Kamera rauszuholen. Wer weiß, vielleicht setzt man ja auch wie das HTC One 2014, auf eine zweite Linse mit der Zoomen besser möglich wäre.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, das man versucht Nokia mit seiner 41 Megapixel Kamera versucht zu toppen, vielleicht überrascht uns Apple. Noch ist ja nicht das letzte Wort gesprochen.

Quelle: Appleinsider

Apple Mac mini, Intel Dual-Core i5 2,5 GHz, 500 GB HDD, 4 GB RAM, 2012

Price: ---

3.9 von 5 Sternen (119 customer reviews)

0 used & new available from

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.