Android 4.4.3 auf Nexus 5 gesichtet – Version KTU83 vom 24. März Android 4.4.3 auf Nexus 5 gesichtet – Version KTU83 vom 24. März
Android 4.4.2 ist ja bekanntlich schon ein paar Tage alt und hat insbesondere bei der Kamera noch ein paar kleinere Probleme. Das weiß selbstverständlich... Android 4.4.3 auf Nexus 5 gesichtet – Version KTU83 vom 24. März

Android 4.4.2 ist ja bekanntlich schon ein paar Tage alt und hat insbesondere bei der Kamera noch ein paar kleinere Probleme. Das weiß selbstverständlich auch Google und offenbar ist die kommende Version schon in der Testphase. Schon jetzt wurden erste Geräte mit Android 4.4.3 gesichtet.

Die knapp 3 Tage alte Version KTU83 wurde am 24. März erstellt und soll schon an ein paar Nexus 7 und Nexus 5 Geräte ausgerollt sein, zumindest kann man dies den Support Foren von Google entnehmen. Was geändert wurde bzw wann das Update kommt, kann derzeit nur spekuliert werden.

android4.3.3-nexus5

Sobald andere Geräte bzw eine Mehrzeit von Geräte aktualisiert werden, werde ich euch darüber in Kenntnis setzen.

via Myce

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.