„All New HTC One“: Name in Werbung bestätigt und durch FCC getestet „All New HTC One“: Name in Werbung bestätigt und durch FCC getestet
Hach, es vergeht kein Tag, wo man nichts vom neuen HTC One hört. Heute ist es durch den FCC gerasselt und eine erste Werbung... „All New HTC One“: Name in Werbung bestätigt und durch FCC getestet

Hach, es vergeht kein Tag, wo man nichts vom neuen HTC One hört. Heute ist es durch den FCC gerasselt und eine erste Werbung bestätigt den neuen Namenhtc

Besonders jetzt, da es gestern in einem 12 Minütigen Video geleakt wurde, muss HTC richtig Dampf machen, und so kommt jetzt alles Schlag auf Schlag. Heute Morgen wurde ein neues HTC Smartphone für den amerikanischen Markt (4 Provider – Sprint, T-Mobile, Verizon und AT&T) und für den internationalen Markt getestet – natürlich mit LTE! Man spricht hierbei von der Modellbezeichnung HTC6525LVW. Zum Vergleich das aktuelle HTC One hatte die Versionsnummer 6500 und das neue 6525.

htc_one_2014_fcc

Auch HTC befeuert noch mal die ganze Sache und hat ein Bild gepostet, in der man die erste Werbung zum neuen Gerät sieht. Eigentlich möchte man den Fokus auf den 25.3 März legen, jedoch wenn man oben links ins Eck schaut, sieht man auch den neuen Namen „The All New HTC One“. Nun wo alles bekannt ist, müsste HTC nur noch die Bombe platzen lassen, oder nicht?

The-All-New-HTC-One-London

via slashgear, phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.