Vitti´s Wochenrückblick KW 04/2014 Vitti´s Wochenrückblick KW 04/2014
Mensch war das ein Spiel gestern, schön lange ging es.. Für die Frühaufsteher habe ich was, und zwar meinen Wochenrückblick, der nochmal die meistgelesenen... Vitti´s Wochenrückblick KW 04/2014

Mensch war das ein Spiel gestern, schön lange ging es.. Für die Frühaufsteher habe ich was, und zwar meinen Wochenrückblick, der nochmal die meistgelesenen Beiträge zusammen fasst.

Die Woche gab es außer ein paar Samsung-Vorstellung keinen nennenswerten Neuerungen auf den Markt. Mein persönliches Highlight war diese Woche das Sony Xperia Z1 Compact, welches seit dieser Woche in den Handel gelassen wurde. Auf Platz 2 findet sich diese Woche der Humble Bundle Codemasters Sale und auf dem dritten Platz die möglichen technischen Daten und der Vorstellungstermin des Android-Smartphone Nokia X, welches als Nokia Normandy durch die Medien schwirrte.

  1. Sony Xperia Z1 Compact kurz angesehen, Größenvergleich mit Xperia Z1
  2. Humble Weekly Sale Codemasters: Overlord, Operation Flashpoint und DiRT
  3. Nokia X (Normandy): Vorstellungsdatum und technische Daten
  4. Samsung Galaxy S5: Fingerprint-Sensor und WQHD-Display könnte mit dabei sein
  5. Sony Xperia Z1 Compact – Vorbestellung bei Amazon und Saturn möglich – Cyberport lieferbar
  6. HTC M8: 4 Farben soll es geben – vielleicht
  7. Dummy des Nokia Lumia Icon bei Fry´s gesichtet – Baldige Vorstellung wahrscheinlich
  8. HTC M8 soll als HTC One 2 – laut einer Telekommunikationsbehörde – kommen
  9. Mircosoft: Aus Skydrive wird OneDrive – Dienst soll verbessert und ausgebaut werden
  10. Vodafone startet Vorverkauf des LG G Flex – für 800 Euro ohne Vertrag

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.