The all new HTC One: Pressebild gesichtet und bei Amazon gelistet – für 999 Euro The all new HTC One: Pressebild gesichtet und bei Amazon gelistet – für 999 Euro
Noch bevor das HTC One oder auch The all new HTC One vorgestellt wurde, hat es Amazon ins Portfolio aufgenommen und auch Evleaks steuert... The all new HTC One: Pressebild gesichtet und bei Amazon gelistet – für 999 Euro

Noch bevor das HTC One oder auch The all new HTC One vorgestellt wurde, hat es Amazon ins Portfolio aufgenommen und auch Evleaks steuert ein Pressebild hinzu.

Evleaks der böse Bengel hat heute ein Pressebild losgelassen, welches zum Ami-Provider AT&T gehört. Auch hier sehen wir wieder den Dualen Blitz auf der Rückseite und auch die zweite Kamera etwas oberhalb. Oder stellt dies den Fingerabdruckscanner dar? Man weiß es nicht. Desweitere sehen wir auf der Front wieder die OnScreen-Buttons, welches wohl bekannt sein dürfte.

Bhkx64wIAAERUJG

Eine wichtige Meldung ist außerdem, das Amazon die HTC Neuheit schon ins Portfolio aufgenommen hat. Genauer gesagt hat man ein Platzhalter online gestellt, leider noch ohne Preis. Wäre auch zu schön gewesen

htc one platzhalter amazon

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via evleaks, Danke Marius!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.