Super Bowl XLVIII: Sat1 streamt live per Browser und Android-App Super Bowl XLVIII: Sat1 streamt live per Browser und Android-App
In wenigen Stunden geht es los, wenn ihr noch keine Ahnung habt wo ihr den Super Bowl angucken wollt, dann schaut doch mal die... Super Bowl XLVIII: Sat1 streamt live per Browser und Android-App

In wenigen Stunden geht es los, wenn ihr noch keine Ahnung habt wo ihr den Super Bowl angucken wollt, dann schaut doch mal die Sat.1 App an.

Wer Sky mit US-Sender (Sport1 US) hat, oder die Möglichkeit besitzt, über ein VPN eine IP-Adresse aus Staaten zu bekommen, wird sich den Super Bowl XLVIII mit dem Spiel Denver Broncos gegen die Seattle Seahawks ohne Probleme angucken können, um die Original Werbung anzusehen. Wer auf diese verzichten kann, kommt um den Sender Sat.1 aus Deutschland nicht drumrum. Dieser zeigt leider eigene Werbung aus Deutschland an, die nicht so interessant ist.

Und genau dieser hat für alle ein kleines Schmankerl: Sat1 überträgt das Spektakel nicht nur im Fernsehen live, sondern auch per Browser und auch per Android oder iOS-App. Geile Sache, wer unterwegs ist oder gerade keinen Fernseher zu Hand hat.

Kommentiert wird das ganze live von Frank „Buschi“ Buschmann aus New York. Ich habe mir schon ein paar Flaschen des liebsten Getränkes und ein paar Kleinigkeiten zum Naschen bereit gestellt

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.