Sony Xperia Z2 Tablet: Technische Daten durch Evleaks geleakt Sony Xperia Z2 Tablet: Technische Daten durch Evleaks geleakt
Sony wird auf dem MWC in Barcelona nicht nur ein Smartphone-Flaggschiff vorstellen, sondern könnte auch noch ein Tablet raushauen. Bislang hatte man bei Sony... Sony Xperia Z2 Tablet: Technische Daten durch Evleaks geleakt

Sony wird auf dem MWC in Barcelona nicht nur ein Smartphone-Flaggschiff vorstellen, sondern könnte auch noch ein Tablet raushauen.

Bislang hatte man bei Sony nur ein Gerät auf dem Schirm, doch mit einem Tweet von @evleaks am heutigen Montag wird es wohl nicht lang alleine bleiben. Über den Tweet wurden erste Spezifikationen bekannt, die recht gut aussehen, doch wann wir die Kiste zu Gesicht bekommen ist noch unbekannt.

Laut Evleaks soll das Sony Xperia Z2 Tablet mit einem 10 Zoll Display und einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel, einem Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor mit 2,3 GHz und fetten 3 GB RAM ausgestattet sein. Dazu gesellen sich noch 16 Gb internen Speicher und eine Kamera mit 8 Megapixeln und eine 2 Megapixel Kamera auf der Vorderseite. Damit einem nicht unterwegs der Strom aus geht, soll ein 6000 mAh Akku verbaut sein, die Gerätedicke wird mit 6,4 mm angegeben und soll zudem Wasser und Staubdicht sein.

In wenigen Tagen startet die MWC 2014, mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir das Gerät dort sehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.