Sony Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra sollen im April das Android 4.4.2 Kitkat Update bekommen Sony Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra sollen im April das Android 4.4.2 Kitkat Update bekommen
Bei Updates hängt Sony immer ein bisschen hinterher, besonders was die aktuellen Modelle angeht. Doch das Update steht kurz bevor. Während Sony das Xperia... Sony Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra sollen im April das Android 4.4.2 Kitkat Update bekommen

Bei Updates hängt Sony immer ein bisschen hinterher, besonders was die aktuellen Modelle angeht. Doch das Update steht kurz bevor.

Während Sony das Xperia Z2 direkt mit Android 4.4.2 KitKat vorstellt, läuft das aktuelle Xperia Z2 derzeit noch mit Android 4.3 Jelly Bean, doch offenbar steht das Update kurz bevor. Doch nicht nur das aktuelle Flaggschiff-Modell, sondern auch das Xperia Z2 Compact und das Z Ultra sollen in wenigen Wochen (im April) das Update auf die derzeit aktuellste Version bekommen.

Sony-Xperia-Z1-und-Z-Ultra-Android-4.4-KitKat-Updates-im-April

Das sagt zumindest der französischen Provider SFR, der eine Grafik veröffentlicht hat, die auf die Update in der nächsten Zeit eingeht. Auch das etwas ältere Xperia Z taucht in der Liste auf, doch es verbleibt auf seiner Version Android 4.3. Jedoch ist diese Einstellung noch nicht seitens Sony bestätigt.

Wenn jedoch in wenigen Tagen kein Statement von Sony kommt, dann geht bitte davon aus, das die Grafik so stimmt.

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 79,00

3.3 von 5 Sternen (931 customer reviews)

6 used & new available from EUR 79,00

via tabtech

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.