Sony Xperia Z1 Compact bekommt in Kürze 14.2.A.1.142 Software-Update Sony Xperia Z1 Compact bekommt in Kürze 14.2.A.1.142 Software-Update
Kurzmeldung: Sony rollt derzeit ein kleines Bugfix-Update für das Sony Xperia Z1 Compact (D5503) aus. Damit bringt man das Z1 Compact derzeit von 14.2.A.1.114... Sony Xperia Z1 Compact bekommt in Kürze 14.2.A.1.142 Software-Update

Kurzmeldung: Sony rollt derzeit ein kleines Bugfix-Update für das Sony Xperia Z1 Compact (D5503) aus. Damit bringt man das Z1 Compact derzeit von 14.2.A.1.114 auf 14.2.A.1.142, doch die Software Version bleibt auf Android 4.3.

Erst vor wenigen Tagen wurde das gleiche Update für das Xperia Z1 und Xperia Z Ultra ausgerollt. Nun scheint das kleinere Monsterteil an der Reihe zu sein.

Xperia-Z1-Compact_14.2.A.1.142

Das Update an sich bringt keine wirklich nennenswerten Vorteile gegenüber der alten Version, sondern bügelt nur Probleme aus. Es wurde jetzt im ersten Land gesichtet und kann sich also noch paar Wochen dort aufhalten, bevor das Update auch nach Deutschland kommt.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.