Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Tablet Z: Update 10.4.1.B.0.101 ist unterwegs – Verbessert Bluetooth, Akku und Youtube Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Tablet Z: Update 10.4.1.B.0.101 ist unterwegs – Verbessert Bluetooth, Akku und Youtube
Sony arbeitet derzeit an einer neuen Firmware für das Sony Xperia Z, Xperia ZL und Xperia ZR, ein Rollout wurde auf nächste Woche gelegt.... Sony Xperia Z, Xperia ZL, Xperia ZR und Tablet Z: Update 10.4.1.B.0.101 ist unterwegs – Verbessert Bluetooth, Akku und Youtube

Sony arbeitet derzeit an einer neuen Firmware für das Sony Xperia Z, Xperia ZL und Xperia ZR, ein Rollout wurde auf nächste Woche gelegt.

Sieh mal einer an, Sony möchte nächste Woche die komplette Z Reihe ein kleines Update unterziehen, dieses hört auf die Build Version 10.4.1.B.0.101 und belässt euer Gerät auf Android 4.3, also freut euch nicht zufrüh. Es ist dennoch gut anzusehen, das man die Bluetooth-Verbindungen, die Akkulaufzeit und auch eine Verbesserte Youtube App im Programm hat.

In diesen Stunden wird das Xperia ZL (C6503) aus Singapur mit dem Update versorgt, lange wird es also nicht mehr dauern, bis auch Nutzer aus Deutschland das Update angezeigt bekommen. Ich rechne damit schon nächste Woche.

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.