Sony Xperia Z: Kitkat in Sicht! Sony Xperia Z: Kitkat in Sicht!
Das Sony Xperia Z ist nicht einmal ein Jahr auf dem Markt und hat schon einen Nachfolger und zwei neuere Varianten erhalten. Trotzdem sollte... Sony Xperia Z: Kitkat in Sicht!

Das Sony Xperia Z ist nicht einmal ein Jahr auf dem Markt und hat schon einen Nachfolger und zwei neuere Varianten erhalten. Trotzdem sollte Sony die Update nicht vernachlässigen und mindestens die 18 Monaten-Regeln einhalten.

Nun hat auch das Z endlich einen Termin erhalten und zwar wurde dieser vom polnischen Telekommunikationsanbieter in ihrem Blog bestätigt. Die Informationen sollten also verlässlich sein.
Zu hoffen bleibt nur, dass dieser Termin auch annähernd für Deutschland gilt und es hier nicht noch zu grösseren Verzögerungen kommt. Das Update selbst wird direkt auf 4.4.2 gemacht. Ob und welche Änderungen sonst noch von Sony vorgenommen wurden (genug Zeit hatten sie ja) ist noch nicht bekannt.

Nebenbei wurde auch diverse anderen Update-Termine bekannt gegeben:

  • Nokia Lumia (basierend auf Windows Phone 8) GDR3 aka Lumia Black – Anfang März
  • LG G2 Android 4.4.x – Zweite Hälfte März
  • Samsung Galaxy Tab 2 10 Zoll:  Android 4.2.2 – Ende Februar
  • HTC One Max – Gegenwärtig kein Update geplant
  • Samsung Galaxy S III mini – Gegenwärtig kein Update geplant
  • BlackBerry Z10 BB 10.2.1.x – kommt direkt vom Hersteller

Quelle: blogplay.pl via pocketpc

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.