Sony Xperia Sirius “D6503″ zeigt sich erneut in Video, auch mit IR-Port Sony Xperia Sirius “D6503″ zeigt sich erneut in Video, auch mit IR-Port
Nachdem letzte Woche sich das Sony Xperia Sirius D6503 auf ersten Bilder zeigte, wurde heute ein Video geleakt, welches das Gerät genauer zeigen soll.... Sony Xperia Sirius “D6503″ zeigt sich erneut in Video, auch mit IR-Port

Nachdem letzte Woche sich das Sony Xperia Sirius D6503 auf ersten Bilder zeigte, wurde heute ein Video geleakt, welches das Gerät genauer zeigen soll.

In dem Video geht man nicht nur auf die Anschlüsse des Gerätes ein, sondern zeigt auch ein paar Funktionen der Software, die bislang noch nicht veröffentlicht wurde. So wird unter anderem die 4K Funktion und die Slowmotion-Funktion gezeigt. Hierbei geht man aus das man diese Features nur auf dem Sony Xperia Z2 wiederfindet. Auch bekommt der bekannte Appdrawer ein neues Design, welches auf Android 4.4 Kitkat aufbaut.

Interessanterweise sind die Lautsprecher auf der Front eingebaut, was man vielleicht von HTC angeschaut hat und für einen besseren Sound sorgen. Neben einem auf der Unterseite angebrachten Mikrofone soll hier auch ein Infrarot-Port eingebaut sein. Doch das könnte sich auch letztlich als zweites Mikrofon entpuppen. Ansonsten befindet sich auf der rechten Seite der dezidierte Kamerabutton und den typischen Power-Knopf. Nachdem es jetzt hier Schlag auf Schlag geht, gehe ich von einem baldigen Release aus.

Und was sagt ihr nun zu diese Gerät, das als Sony Xperia Sirius D6503 bekannt wurde und mit hoher Wahrscheinlichkeit als Sony Xperia Z2 auf den Markt kommt.

Sony Xperia Z1 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.2) schwarz

Price: EUR 99,89

3.3 von 5 Sternen (498 customer reviews)

9 used & new available from EUR 69,94

Via Appdated

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.