Sony Xperia M2: Bei Amazon schon für 279 Euro gelistet Sony Xperia M2: Bei Amazon schon für 279 Euro gelistet
Erst wenigen Stunden, okay gestern, ist es her, als Sony das Xperia M2 offiziell gemacht hat. Amazon nimmt schon Vorbestellungen auf. Ehrlich gesagt, hatte... Sony Xperia M2: Bei Amazon schon für 279 Euro gelistet

Erst wenigen Stunden, okay gestern, ist es her, als Sony das Xperia M2 offiziell gemacht hat. Amazon nimmt schon Vorbestellungen auf.

Ehrlich gesagt, hatte ich mich gestern zu sehr auf das Flaggschiff, das Xperia Z2 konzentriert und das M2 außer Acht gelassen. Doch wenn ich mir jetzt den vermeintlichen Preis und die dazugehörigen Specs des Xperia M2 ansehen, dann überlege ich mir das nochmal. Bei Amazon wurde es nämlich schon für einen Preis von 279 Euro gelistet.

sony xperia m2

Zu den technischen Daten des Sony Xperia M2 gehört ein 4,8 Zoll großes Display, welches mit 540 x 960 Pixeln auflöst. Nicht das beste, aber najaaaa. Dazu kommt in 1,2 Ghz schneller Quadcore (MSM8X26 chipset), sowie 1 GB Ram und eine 8 Megapixel Kamera auf der Rückseite. 8 GB internen Speicher und ein 2300 mAh Akku runden die Sache ab. Ein Release wird für April erwartet.

Wäre es was für euch, oder braucht ihr lieber eine höhere Auflösung beim Display?

Sony Xperia M2 Smartphone (4,8 Zoll (12,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 94,95

3.5 von 5 Sternen (228 customer reviews)

1 used & new available from EUR 94,95

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.