Sony veröffentlicht neue Xperia Transfer Mobile App, unterstützt nun iPhones ab iOS 4.0 Sony veröffentlicht neue Xperia Transfer Mobile App, unterstützt nun iPhones ab iOS 4.0
Sony hatte ja schon eine Transfer-App im Play Store doch nun kommt eine neue Version, die auch mit iPhones umgehen kann. Es soll ja... Sony veröffentlicht neue Xperia Transfer Mobile App, unterstützt nun iPhones ab iOS 4.0

Sony hatte ja schon eine Transfer-App im Play Store doch nun kommt eine neue Version, die auch mit iPhones umgehen kann.

Es soll ja viele iPhone-Nutzer geben, die jetzt umsteigen möchten und da möchte man es ihnen ganz besonders leicht machen. Während nur bei Motorola den Umstieg ganz easycheesy von statten geht, möchte Sony jetzt bei den iPhone-Jüngern angreifen. Dazu benötigt man einfach nur die neue Xperia Transfer Mobile aus dem Play Store und für das iPhone das passende Gegenstück. Wenn man von einem Android-fähigen Gerät auf ein zweites möchte, braucht man nur mindestens Android 4.0 Ice Cream Sandwich und folgende App.

Xperia Transfer Mobile
Xperia Transfer Mobile
Preis: Kostenlos

Dann heißt es einfach Pin-Code eingeben oder per NFC paaren und schon kann man seine ganzen Kontakte, SMS, Kalender, Lesezeichen, Fotos und vieles mehr verschieben. Nette Sache, wer es noch nicht kennt (oder ein iPhone besitzt).

Sony Xperia Z1 Compact Smartphone (4,3 Zoll (10,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.3) schwarz

Price: EUR 79,00

3.3 von 5 Sternen (932 customer reviews)

7 used & new available from EUR 79,00

via xperiablog

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.