Sony möchte was „extraordinäres” am 24.Februar zeigen Sony möchte was „extraordinäres” am 24.Februar zeigen
Sony wird den Mobile World Congress in wenigen Tagen für sich nutzen, das ist klar, doch was verstehen sie unter „extraordinäres”? Gestern Abend ging... Sony möchte was „extraordinäres” am 24.Februar zeigen

Sony wird den Mobile World Congress in wenigen Tagen für sich nutzen, das ist klar, doch was verstehen sie unter „extraordinäres”?

Gestern Abend ging zur PrimeTime ein neuer Teaser von Sony online, der mal so gar nichts verrät. Man sieht einen roten Schleiher der über irgendwas hinweg fliegt und kurz ein unscharfes Auge, doch einen Anhaltspunkt gibt es nicht.

Derzeit ging es Gerüchte über ein Sony Xperia Z2, das Sony Xperia G, ein neues Sony Xperia Tablet Z2 und auch über eine neue Smartwatch. Doch so wirklich stand nur das Xperia Z2 und das Xperia G in den Gerüchten, eine neue Smartwatch? Ich weiß nicht. Der Stichtag wird mit 24 Februar angegeben, der passende Hashtag lautet #XperiaDetails

via AndroidCentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.