Sony bestätigt Plastik-Rückseite beim Xperia Z1 Compact Sony bestätigt Plastik-Rückseite beim Xperia Z1 Compact
Nun haben wir es offiziell: Sony verbaut beim Sony Xperia Z1 Compact doch nur eine Plastikrückseite und kein Dragontrail-Glas! Ich habe es schon vor... Sony bestätigt Plastik-Rückseite beim Xperia Z1 Compact

Nun haben wir es offiziell: Sony verbaut beim Sony Xperia Z1 Compact doch nur eine Plastikrückseite und kein Dragontrail-Glas!

Ich habe es schon vor ein paar Tage vorhergesagt, nun kommt die Bestätigung seitens Sony. In dem mittlerweile dritten Whitepager spricht man nun die Rückseite direkt an und gibt nun zu, das man hier Plastik verbaut. Schade. Eigentlich wurde es ja mit Dragontrail-Glas angekündigt.

Xperia-Z1-Compact-plastic-back1

Da habe wir es nochmal Schwarz auf Weiß. Während die Frontseite aus gehärtetem Glas besteht,kommt also die Rückseite aus besonders festem und unnachgiebigem Kunststoff. Klar, es macht keinen wirklichen Unterschied, jedoch mag ich solche Sachen nicht und bitte nun Sony daher, sich öffentlich zu dieser Sache zu äußern.

The front side of the phone is made of durable tempered glass, and the back side is made of high-rigid plastic sheet […]

Nicht destotrotz ist das Sony Xperia Z1 Compact ein sehr tollen Paket, welches High-End-Hardware auf ein sehr kompaktes Gehäuse quetscht. Derzeit liegt es bei Amazon bei ca. 499 Euro.

B00HQDV8EG[/Asa]

via Xperiablog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.