SkyDrive wird OneDrive: Microsoft verschenkt 100 GB für ein Jahr SkyDrive wird OneDrive: Microsoft verschenkt 100 GB für ein Jahr
Heute ist Microsoft-Day: SkyDrive wird in OneDrive unbenannt und bietet neben zusätzlichen Features auch 100 GB für 100 000 Nutzer. Microsofts Cloud Speicher SkyDrive... SkyDrive wird OneDrive: Microsoft verschenkt 100 GB für ein Jahr

Heute ist Microsoft-Day: SkyDrive wird in OneDrive unbenannt und bietet neben zusätzlichen Features auch 100 GB für 100 000 Nutzer.

Microsofts Cloud Speicher SkyDrive muss nun nach einem Rechtsstreit mit der englischen TV Kette Sky umbenennen und hat nun den Dienst mit dem neuen Namen OneDrive ins Netz gestellt. Zum Start werden Geschenke in Form von Speicherplatz verteilt, die ersten 100 000 Kunden bekommen 100 GB Speicherplatz für ein Jahr kostenfrei – natürlich obendrauf. Am besten ihr loggt euch einfach ein und schon bekommt ihr den kostenfreien Speicher.

Microsoft OneDrive
Microsoft OneDrive
Preis: Kostenlos+

Zum Relaunch der App stehen die Updates für Xbox, Android und iOS in den Stores bereit. Neu ist ein verbessertes Video-Sharing, automatische Kamera-Backups für Android und Office Web Apps.

Bei mir sieht das ganze dann so aus:

onedrive-100-gb-free

skydrive-speicherplatz

Wo habt ihr eure Daten im Netz liegen? Ich würde mich sehr über Kommentare freuen. 

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) schwarz

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

via Caschy

  • Patrick Albrecht

    19. Februar 2014 #1 Author

    Und wenn sie mir 100 TB schenken; Ich werde niemals meine Daten Micorsoft in die Hand geben! Meine Daten sind schön in meiner eigenen Cloud; der owncloud aufbewahrt wo niemand (bis auf die Sniffers des innereuropäischen Netzwerkes)

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.