Sky Go wird für alle Kunden kostenlos Sky Go wird für alle Kunden kostenlos
Im Laufe des Tages hat Sky Deutschland die neuen Geschäftszahlen bekannt gegeben, passend dazu wurde nun Sky Go für alle Kunden kostenfrei hinzugeschalten. Gerade... Sky Go wird für alle Kunden kostenlos

Im Laufe des Tages hat Sky Deutschland die neuen Geschäftszahlen bekannt gegeben, passend dazu wurde nun Sky Go für alle Kunden kostenfrei hinzugeschalten.

Gerade eben schlittert das schon eher ältere Sky Home Update rein und schon gibts noch eine Meldung von Sky die sich sehen lassen kann. Zum ersten Mal in der Geschichte verdienst Sky effektiv Geld, und zwar genau 35 Millionen Euro (Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda)). Rechnet man alles mit ein machts immer noch einen verlust von 133 Millionen. Doch nun zum eigentlichen Thema. Wer Sky hat kennt Sky Go, viele haben dafür 5 Euro im Monat extra bezahlen müssen, doch damit soll es schon bald Schluss sein, den der Dienst wird jetzt kostenfrei auf alle Kunden-Accounts freigeschalten.

Doch das eigentliche Problem an der ganze Geschichte ist immer noch die Verfügbarkeit, denn bislang ist nur das iPhone, iPad und iPod angebunden. Mit Android-Geräten hat man derzeit so seine Probleme wenn man kein GALAXY S III, GALAXY Note II, GALAXY S4 oder GALAXY Note III hat. Hoffentlich werden schon bald zusätzliche Funktionen und durch das Redisign der App auch weitere Geräte ins Portfolio aufgenommen

via digitalfernsehen, caschy / Bildquelle: Sky

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.