Samsung SM-W750V „Huron“ – Windows Phone – zeigt sich bei der FCC Samsung SM-W750V „Huron“ – Windows Phone – zeigt sich bei der FCC
Und wieder einmal zeigt sich ein Windows Phone von Samsung bei der FCC, das schon bald vorgestellt werden könnte. Anfang der Woche wurde über... Samsung SM-W750V „Huron“ – Windows Phone – zeigt sich bei der FCC

Und wieder einmal zeigt sich ein Windows Phone von Samsung bei der FCC, das schon bald vorgestellt werden könnte.

Anfang der Woche wurde über Evleaks ein neues Gerät gezeigt, das bislang keine wirkliche Schlagzeilen machte. Nun wurde genau dieses Modell Samsung SM-W750V „Huron“ bei der FCC gesichtet und wird damit spannend. Den laut aktuellen Gerüchten soll das SM-W750V „Huron“ fast die gleichen technischen Daten wie das aktuelle Flaggschiff Galaxy S4 haben, nur eben mit Windows Phone befeuert.

Samsung-Huron-SM-W750V-Windows-Phone-8-Verizon-LTE-FCC-1_min

Samsung-Huron-SM-W750V-Windows-Phone-8-Verizon-LTE-FCC_min

Technische Details bringt die Zertifizierungsstelle zwar keine, aber es ist dennoch von einem 5 Zoll Display mit 1080 x 1920 Pixeln, einer 13 Megapixel Kamera, einem Quad-Core-Prozessor von Qualcomm und 2 GB Ram auszugehen. Auch ist noch unbekannt ob es nur für den US-Provider Verizon auf den Markt kommen wird, oder es ein weltweites Gerät wird.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,99

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

33 used & new available from EUR 74,74

via Phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.