Samsung Galaxy Tab 4 Series: Technische Daten geleakt Samsung Galaxy Tab 4 Series: Technische Daten geleakt
Erst kurz nachdem Samsung die Tab 3 Serie mit einiges hochpreisigen Tablets präsentiert hat, steht offenbar schon eine Serie bevor, ein paar technischen Daten... Samsung Galaxy Tab 4 Series: Technische Daten geleakt

Erst kurz nachdem Samsung die Tab 3 Serie mit einiges hochpreisigen Tablets präsentiert hat, steht offenbar schon eine Serie bevor, ein paar technischen Daten wurden hier gerade geleakt.

Zum bevorstehenden Mobile World Congress 2014, der am 24. Februar beginnt, gibts von Samsung wieder eine kleine Welle an neuen Geräten, welche sich wieder nur marginal von der älteren Version unterscheiden soll. Genauer gesagt handelt es sich hier bei der Galaxy Tab 4 Series um eine Serie die auf drei Tablets besteht. Alle drei Tablets werden mit Android 4.4 Kitkat kommen und haben das gleiche Display (1280 x 800 Pixeln) und den gleichen Prozessor (Quad-Core mit 1,2 GHz). Dann gibt es doch ein paar kleine Unterschiede.

So kommt das 10.1 Zoll große mit einem 10 Zoll Display, 1,5 GB Ram und 16 GB internen Speicher. Die Kamera auf der Rückseite vermisst 8 Megapixel und die auf der Vorderseite hat 2 Megapixel und der Akku misst 6.800 mAh. Unterschiede? Kamera und Prozessor.

Samsung Galaxy Tab 4 Series Technische Daten geleakt (2)

Beim Galaxy Tab 4 8.0 kommt ein 8 Zoll großes Display, 1 GB Ram (1,5 GB bei der LTE-Variante) und erneut 16 Gb internen Speicher zum Einsatz. Diesmal hat die Rückseitig verbaute Kamera 3 Megapixel und die auf der Front 1,5 MP. Der Akku fasst auch hier wieder 6.800 mAh. Unterschiede auch beim Prozessor zusehen.

Samsung Galaxy Tab 4 Series Technische Daten geleakt (3)

Und zu guter letzt haben wir das Galaxy Tab 4 7.0, dieses hat ein 7.0 Zoll Display verbaut und hat 1 GB Ram, 8 GB internen Speicher, eine 3 Megapixel Kamera und für Videotelefonie kommt eine 1,3 Megapixel Kamera zum Einsatz. Der Akku? 4.450 mAh. Und auch hier der Unterschied beim Prozessor.

Samsung Galaxy Tab 4 Series Technische Daten geleakt (1)

 

Ich denke hier spielt der Preis ganz klar die Musik, aber Samsung wollt ihr mal was wissen? Ich kenne über hundert Tablets von euch und peile nicht mehr durch was was ist und was welches kann. Ich denke, wenn das jemand könnte, muss er zu „Wetten Dass.. ?!“

via Phonearena

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.