Samsung Galaxy S5: Vorstellung am 24. Februar – Unpacked 5 Samsung Galaxy S5: Vorstellung am 24. Februar – Unpacked 5
Vor wenigen Minuten kam sie reingeschlittert, die Pressemitteilung zur Samsung UNPACKED 2014 Episode 1 und damit auch Galaxy S5 Vorstellung. Es zwar ja schon... Samsung Galaxy S5: Vorstellung am 24. Februar – Unpacked 5

Vor wenigen Minuten kam sie reingeschlittert, die Pressemitteilung zur Samsung UNPACKED 2014 Episode 1 und damit auch Galaxy S5 Vorstellung.

Es zwar ja schon lange klar, daas es irgendwann im Februar vorgestellt wird und nun gibts die offizielle Bestätigung von Samsung, da man hier ganz leicht das nächste Highlight erkennen kann. Sie haben es uns leicht gemacht und die Zahl 5 etwas höher gestellt und gaaaaaaaz unauffällig platziert.

samsung-unpacked_min

Da haben wir den Termin also: Auf dem Unpacked hoch 5 Event, am Montag den 24 Februar um 20 Uhr nach deutscher Zeit, wird es dann auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt. Die nächsten Wochen sollten wir also alle Augen aufhalten, vielleicht sehen wir es ja vorher schon vorher. Technische Daten sind noch keine bekannt…

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

via Techhive

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.