Samsung Galaxy S5: So sieht es aus – „offizielle“ Vorstellung heute Abend 20 Uhr Samsung Galaxy S5: So sieht es aus – „offizielle“ Vorstellung heute Abend 20 Uhr
Während die Vorstellung für heute Abend 20 Uhr geplant ist, sind jetzt haufenweise Bilder aufgetaucht, die das Gerät in seiner vollen Pracht zeigen und... Samsung Galaxy S5: So sieht es aus – „offizielle“ Vorstellung heute Abend 20 Uhr

Während die Vorstellung für heute Abend 20 Uhr geplant ist, sind jetzt haufenweise Bilder aufgetaucht, die das Gerät in seiner vollen Pracht zeigen und auch auf jedes Detail eingehen.

Gestern Abend wurde bereits ein erster Leak vermeldet, dann tauchten die ersten Bilder auf und jetzt kann man aus einer ganzen Bandbreite an Bildern wählen. Zu sehen ist die Vorderseite und Rückseite des Samsung Galaxy S5 die richtig hässlich ist. Sorry, aber hübsch ist was anderes und die Vorderseite dürfte wohl jedem bekannt sein. Bevor ich mich jetzt weiter über das Gerät und die Geheimhaltung aufrege, lasse ich euch mit den Bildern alleine. Den Link zur Pressekonferrenz werde ich heute Abend nochmal in einen Extra-Artikel packen.

Samsung-Galaxy-S5-Rückseite

Samsung-Galaxy-S5-Header

Samsung-Galaxy-S5-9

Samsung-Galaxy-S5-8

Samsung-Galaxy-S5-7

Samsung-Galaxy-S5-S4-Vergleich

 

Spigen Galaxy S5 Case Neo Hybrid Metal Slate SGP10774

Price: ---

3.7 von 5 Sternen (70 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle: Faryaab SaudiANdroid via Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.