Samsung Galaxy S5: So sieht die neue S Voice App aus Samsung Galaxy S5: So sieht die neue S Voice App aus
So langsam aber sicher gibts neue Informationen über das neue Design der Samsung TouchWiz Oberfläche.  Wenn schon bald das Samsung Galaxy S5 kommen wird, soll... Samsung Galaxy S5: So sieht die neue S Voice App aus

So langsam aber sicher gibts neue Informationen über das neue Design der Samsung TouchWiz Oberfläche. 

Wenn schon bald das Samsung Galaxy S5 kommen wird, soll sich vom Design her einiges ändern. Auch im inneren bekommt die Samsung TouchWiz eine schickere Oberfläche. So auch die S Voice App, die einen neuen Anstrich bekommen wird, SamMobile steuert ein paar Screenshots hinzu, die sich sehen lassen können. Insgesamt flacher wird es, aber das ist eben Geschmackssache. Meines ist es nicht, das sage ich euch. Da gefällt mir die vom Samsung Galaxy S4 schon besser.

Doch auch unter der Haube soll was getan wurden sein. Während die alte Version noch bei der Spracheingabe und Erkennung Schwächen hatte, soll es hier deutlich schneller und besser laufen. Derzeit ist bekannt, dass diese neue App schon auf dem Samsung Galaxy S5 vorinstalliert sein soll, welches am 24. Februar vorgestellt werden soll. So wissen wir also schon in roundabout 3 Wochen wie die neue App aussehen wird und was das neue Flaggschiff der Koreaner so alles eingebaut haben soll. Jetzt heißt es abwarten.

Samsung Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover (kompatibel mit Galaxy S4) in schwarz

Price: EUR 19,99

3.9 von 5 Sternen (589 customer reviews)

8 used & new available from EUR 7,17

via SamMobile

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.