Samsung Galaxy S5: Premium-Version könnte im Mai als F-Line mit Alu-Body kommen Samsung Galaxy S5: Premium-Version könnte im Mai als F-Line mit Alu-Body kommen
Zwar wurde das Samsung Galaxy S erst am Montag vorgestellt, jedoch soll noch eine weitere Variante auf den Markt kommen – die Premium-Edition. Die... Samsung Galaxy S5: Premium-Version könnte im Mai als F-Line mit Alu-Body kommen

Zwar wurde das Samsung Galaxy S erst am Montag vorgestellt, jedoch soll noch eine weitere Variante auf den Markt kommen – die Premium-Edition.

Die Gerüchte über eine mögliche Premium-Edition waren vor der Vorstellung besonders heiß am Kochen, jedoch wurde die Nachfrage nicht „befriedigt“. Jedoch sprechen jetzt neue Gerüchte die Premium-Version an und werten damit die kommende Version nochmals auf. Auch auf das mögliche Release-Datum gehen diese ein. Gerade weil das nächste HTC One quasi direkt vor der Türe steht muss Samsung punkten, weil sonst viele Nutzer nicht wie erwartet zum Galaxy S5, sondern zum HTC greifen, da man den Erwartungen nicht gerecht wurde.

So sprechen die aktuellen Gerüchte das wesentlich höher auflösendere Disply und das Aluminium-Gehäuse an. Auch ist wieder der neuen Snapdragon 805 oder 64bit-Exynos Prozessor im Gespräch, doch wird er diesmal wirklich kommen? Einer der Gründe, könnte die mangelnde Kapazität sein, um die neuen Prozessoren und Sensoren in so hohen Stückzahlen herzustellen. Vielleicht sollte wir erstmal die Vorstellung des HTC One 2014 im März abwarten und dann das Augenmerk auf Mai richten, dort sollte nämlich die F-Line von Samsung vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

37 used & new available from EUR 74,76

via AAS

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.