Samsung Galaxy S5: Neuer Screenshot wirft Fragen auf – Kommt es mit Tizen? Samsung Galaxy S5: Neuer Screenshot wirft Fragen auf – Kommt es mit Tizen?
Nach dem Galaxy ist vor dem Galaxy – und das Galaxy S5 steht schon fast vor der Türe und nun zeigt es sich auf... Samsung Galaxy S5: Neuer Screenshot wirft Fragen auf – Kommt es mit Tizen?

Nach dem Galaxy ist vor dem Galaxy – und das Galaxy S5 steht schon fast vor der Türe und nun zeigt es sich auf einem abfotografierten Bild – naja das Gerät nicht, aber der Bildschirminhalt.

Ich finde hier ist Screenshot ein passenderer Begriff, als jetzt hier von einem abfotografierten Geräte zu sprechen. Hier soll man nämlich genau die Icons wieder finden, die Samsung die Tage angeteasert hat und sollen sich im Einstellungs-Menü befinden. Die Quelle der Seite geht zudem davon aus, das man hier nicht Android, sondern Tizen auf das Gerät gepackt hat.

Galaxy-S5-Screen-Icons

Das ist in sofern interessant, da das nächste Samsung Galaxy S5 mit Tizen kommen könnte und nicht wie in der Vergangenheit mit Android. In wiefern sich diese Oberfläche dann von der aktuellen TouchWiz-Oberfläche unterscheidet ist noch bekannt, generell kann man derzeit von geplanten Leaks ausgehen, die bislang nichts zeigen sollen.. Hoffentlich sehen wir am 24. Februar endlich das Produkt, das schon sehnsüchtig erwartet wird.

Microcell SDHC 16GB Speicherkarte / 16gb micro sd karte für HTC Desire 500 / 501 / 700

Price: EUR 5,99

4.5 von 5 Sternen (8 customer reviews)

1 used & new available from EUR 5,99

via nowhereelse

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.