Samsung Galaxy S5 in Video gesichtet – in den Farben Gold, Schwarz und Weiß (Update) Samsung Galaxy S5 in Video gesichtet – in den Farben Gold, Schwarz und Weiß (Update)
Samsung wird morgen das Galaxy S5 vorstellen und schon jetzt hat es ein Journalist verbockt und zumindest die Rückseite geleakt. Der Franzose Johann Duriez-Mise... Samsung Galaxy S5 in Video gesichtet – in den Farben Gold, Schwarz und Weiß (Update)

Samsung wird morgen das Galaxy S5 vorstellen und schon jetzt hat es ein Journalist verbockt und zumindest die Rückseite geleakt.

Der Franzose Johann Duriez-Mise von der Seite europe1.fr, der eigentlich unter NDA steht, hat ein kurzes Video auf Instagram veröffentlicht, in dessen Hintergrund das Samsung Galaxy S5 in gleich 3 verschiedene Farben zu sehen ist. Mittlerweile ist das Video down, aber ein Bild gibt es noch und das rauscht jetzt um die Welt.

NDA steht in diesem Zusammenhang für non disclosure agreement und ist eine Art Geheimhaltungsvertrag, der mit sehr hohen Geldstrafen belegt ist. Dafür kann man Geräte vorher ansehen, darf aber sämtliche Informationen erst zu einer bestimmten Zeit veröffentlichen. Auch wenn im Video die Uhr im Vordergrund steht.

Das Gerät im Hintergrund muss das Samsung Galaxy S5 sein, da es bislang keine wirkliche Informationen zu diesem Gerät gibt und auch die Leaks derzeit nicht gesagt haben. Und da dieses Video auf einem Preview-Event aufgenommen wurde, liegt es nahe. Hier ist eine Kopie des Video:

Update: Wenn man genau hinsieht, dann entspricht das Gerät genau dem Sipgen-Case, welches schon seit einigen Wochen bei Amazon gelistet ist. Nachtrag: Hier wurden die Bilder entfernt..

samsung-galaxy-s5-spigen

Samsung Galaxy S5 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S5

Price: EUR 3,95

3.8 von 5 Sternen (13 customer reviews)

1 used & new available from EUR 3,95

Bildquelle: Frayaab via Bestboyz

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.