Samsung Galaxy S5: Fingerabdrucksensor im Homebutton mehr oder weniger bestätigt Samsung Galaxy S5: Fingerabdrucksensor im Homebutton mehr oder weniger bestätigt
Leaks sind zwar interessant, senken aber die Überraschung und SamMobile möchte uns nun Informationen vorenthalten, damit die Spannung oben bleibt. In knapp einer Woche... Samsung Galaxy S5: Fingerabdrucksensor im Homebutton mehr oder weniger bestätigt

Leaks sind zwar interessant, senken aber die Überraschung und SamMobile möchte uns nun Informationen vorenthalten, damit die Spannung oben bleibt.

In knapp einer Woche stellt Samsung das Galaxy S5 vor, möglicherweise mit einem 2k Display und einem Fingerprintsensor. Letztes möchte der amerikanische Blog SamMobile nun mehr oder weniger bestätigen – zumindest mit vorgehaltener Hand.

Samsung wird den Homebutton in seiner bisherigen Form beibehalten, aber das Innenleben etwas ausbauen. Und zwar soll man hier einen Fingerabdruck-Sensor einbauen, der mit einer Wischgeste aktiviert wird, etwa so wie er beim aktuellen HTC One Max zum Einsatz kommt. Insgesamt 8 Finger soll dieser Erkennen und verschiedene Funktionen damit ausführen, wie zb das Öffnen bestimmter Apps oder auch nur das Entsperren.

Laut SamMobile soll es auch einen PrivatModus geben, der einen automatisch auf bestimmte Webseiten einloggt oder auch Apps anzeigt, wenn man diese vorher gesperrt hat. Ich finde es gut, das SamMobile hier mal die Backen hält und diesmal nicht alles ins Netz lässt, sollten mehr so machen.

via AllaboutSamsung

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.