Samsung Galaxy S4 und Note 3 bekommen Android 4.4.2 Kitkat Update Samsung Galaxy S4 und Note 3 bekommen Android 4.4.2 Kitkat Update
Nicht nur HTC möchte seine Nutzer beglücken, sondern auch Samsung. So bekommen gerade in diesen Minuten das Galaxy S4 und das Note 3 das... Samsung Galaxy S4 und Note 3 bekommen Android 4.4.2 Kitkat Update

Nicht nur HTC möchte seine Nutzer beglücken, sondern auch Samsung. So bekommen gerade in diesen Minuten das Galaxy S4 und das Note 3 das Update auf Android Kitkat.

Während der MWC in vollen Gange ist, denkt Samsung auch an die Nutzer zuhause und verteilt das Android 4.4.2 Kitkat Update in Deutschland. Im restlichen Europa gibts das Update schon ein bisschen länger, doch nun auch für Deutschland. Das knapp 400 Mb große Update kann “over the air” installiert werden, sollte aber über WIFI heruntergeladen werden.

galaxy-note-3-galaxy-s4-ktikat-update

Unter anderen wird die Benachrichtigungsleiste nun weiß bzw durchsichtig und die Geschwindigkeit der Kiste wird deutlich erhöht. Das Update wird erst an Geräte ohne Branding ausgerollt, Geräte von o2 oder Telekom bekommen es in wenigen Tagen. Wie es mit dem Zubehör-„Bug“ aussieht, kann derzeit noch nicht gesagt werden.

Danke Marcel!

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.