Samsung Galaxy Note 3 Neo offiziell vorgestellt – für fette 579 Euro und mit Hexa-Core Exynos-Prozessor Samsung Galaxy Note 3 Neo offiziell vorgestellt – für fette 579 Euro und mit Hexa-Core Exynos-Prozessor
Vor noch vor ein paar Tagen geleakt wurde, wurde heute über eine Pressekonferenz offiziell vorgestellt: das Samsung Galaxy Note 3 Neo – zu einem... Samsung Galaxy Note 3 Neo offiziell vorgestellt – für fette 579 Euro und mit Hexa-Core Exynos-Prozessor

Vor noch vor ein paar Tagen geleakt wurde, wurde heute über eine Pressekonferenz offiziell vorgestellt: das Samsung Galaxy Note 3 Neo – zu einem abgefahrenen Preis.

Heute wurde es also ganz überraschend vorgestellt, das Galaxy Note 3 Neo, welches noch diesen Monat auf den Markt – auch nach Deutschland – kommen soll. Das beste an der Kiste ist der neue 6-Kern-Prozessor aka Hexa-Core Exynos-Prozessor (Kombination aus einem Dual-Core-Prozessor und Quad-Core-Prozessor). Der Quad-Core CPU taktet mit 1,3 Ghz und wird bei kleinere Aufgaben von einem Dual-Core mit 1,7 Ghz unterstützt. Diesem Kraftpaket stehen 2 GB Ram zur Verfügung, welches die Sachen auf das 5,49-Zoll große Display bringt, welches mit 1280 x 720 Pixeln auflöst.

samsung Galaxy Note 3 Neo vorgestellt (2)

Den eingebauten 16 GB großen internen Speicher kann man nicht voll ausreizen, genauer gesagt stehen hier einem 11,23 GB zur freien Verfügung, diese lassen sich aber bequem mit MicroSD Karten erweitern. Auf der Rückseite macht eine 8 Megapixel Kamera Bilder und für ordentlich Ausdauer soll ein Akku mit 3100 mAh seine Arbeit verrichten. LTE ist natürlich mit OnBoard. Softwareseitig setzt man hier auf Android 4.3 und der Samsung eigenen Oberfläche. Wirklich neu ist an der Kiste nur der Prozessor und eine richtig giftige Farbe: Minzgrün! Natürlich wird es die Kiste auch in Weiß und Schwarz geben.

Ach den Preis haben ich ja ganz vergessen. Diese UVP liegt bei 579 Euro, was sich etwa bei 399 Euro auf der Strasse treffen wird. Ich rechne nicht mit einem großen Verkaufserfolg für Samsung.

mumbi Flip Case für Samsung Galaxy Note 3 Neo Tasche

Price: ---

4.2 von 5 Sternen (10 customer reviews)

0 used & new available from

Naaaa, was sagt ihr zu einem Minzgrünen Smartphone? Blöd oder Blöd? Lasst hören.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.