o2 teasert Samsung Galaxy S5 an, Vorstellung in wenigen Tagen o2 teasert Samsung Galaxy S5 an, Vorstellung in wenigen Tagen
Entweder hat o2 ein bisschen übertrieben, oder aber man kündigt hier durch die Blume das Samsung Galaxy S5 an – Zumindest die URL tut... o2 teasert Samsung Galaxy S5 an, Vorstellung in wenigen Tagen

Entweder hat o2 ein bisschen übertrieben, oder aber man kündigt hier durch die Blume das Samsung Galaxy S5 an – Zumindest die URL tut es.

Das Samsung Galaxy S5 steht quasi direkt von der Türe und soll am 24. Februar auf dem Mobile World Congress und o2 teasert es heute bzw seit gestern Abend schon an. Genauer gesagt versteckt man die Produktseite noch ein bisschen, jedoch findet man den Namen “Samsung Galaxy S5″ in der URL. Diese Seite befindet sich hier bei o2.

o2 galaxy s5 teaser

Besonders der Slogan „Vorfreue hoch 5“ im Zusammenspiel mit der URL lässt doch auf das kommende Samsung Galaxy S5 tippen. Jedoch macht mich eine Sache stutzig: Warum sind hier Luftblasen im Spiel, die entstehen, wenn man ein Gerät ins Wasser wirft? Wird das kommende Galaxy S5 wasserdicht?

Interessenten können sich anmelden und werden umgehend informiert, sobald weiter Infos vorliegen. Lange wird es aber nicht mehr dauern.

Samsung Galaxy S5 Hülle in Schwarz - Silikonhülle Case Schutzhülle Tasche für Galaxy S5

Price: EUR 3,95

3.8 von 5 Sternen (13 customer reviews)

1 used & new available from EUR 3,95

Quelle: o2Online

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.