Nokia X bereits bei Amazon vorbestellbar Nokia X bereits bei Amazon vorbestellbar
Nokia und das erste Android-Smartphone, lange war es nur ein Gerücht, eben wurde es vorgestellt und schon jetzt wird es bei Amazon als Vorstellbar... Nokia X bereits bei Amazon vorbestellbar

Nokia und das erste Android-Smartphone, lange war es nur ein Gerücht, eben wurde es vorgestellt und schon jetzt wird es bei Amazon als Vorstellbar gelistet.

Als Nokia das Nokia X vorgestellt hat, merkte man zwar das man eher im unteren Bereich angreifen möchte, doch der Preis ist dann durchaus attraktiv für die Kiste. Besonders wenn man sich mal vor Augen hält, was in der Kiste so alles verbaut wird. So kommt hier ein Qualcomm Snapdragon S4 Play Dual Core mit 1 Ghz zum Einsatz, der von 512 MB Ram unterstützt wird und das Bild auf einem 4 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln anzeigt. Die Rückseitig verbaute Kamera löst mit 3 Megapixel auf und der Akku wird mit 1500 mAh angegeben.

Zwar wird zum Start erstmal nur der Nokia Store benutzt werden können, jedoch ist es nur noch eine Frage derzeit bis die Community den Play Store aufspielen kann. Bislang kann man das Nokia X bei Amazon für 89 Euro in der Farbe Schwarz vorbestellen, eine Auslieferung halte ich für Mitte des nächsten Monat bzw Ende als wahrscheinlich.

Bestellt ihr es vor?

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.