Nokia X A110 Normandy bei vietnamesischen Händler mit Specs und Preis gelistet Nokia X A110 Normandy bei vietnamesischen Händler mit Specs und Preis gelistet
Ein erster vietnamesischer Händler hat heute Nacht das Nokia X A110 gelistet und wurde prompt überrannt. Es gilt als sehr wahrscheinlich, das wir schon... Nokia X A110 Normandy bei vietnamesischen Händler mit Specs und Preis gelistet

Ein erster vietnamesischer Händler hat heute Nacht das Nokia X A110 gelistet und wurde prompt überrannt.

Es gilt als sehr wahrscheinlich, das wir schon in wenigen Tagen das erste Android-Smartphone aus dem Hause Nokia sehen werden. Der heute morgen aufgetauchte Leak einer Produktseite lässt keine andere Vermutung zu. Nicht nur der Preis von 110 Dollar – macht gute 80-90 Euro – sondern auch die Veröffentlichung sämtlicher technischer Daten ist komisch, wenn nicht sogar kontrolliert veröffentlicht worden.

Von den technischen Daten her erinnert das Nokia X A110 an das Motorola Moto G, ist aber dennoch ein wenig schlechter einzuordnen. So spricht man hier dem neuen Nokia ein 4 Zoll Display mit 800 x 480 Pixeln, ein noch unbekannter Dual Core Prozessor mit 1 GHZ und 512 MB Ram zu. 4 GB internen Speicher und ein Micro-SD-Kartenslot sowie eine 5 Megapixel Kamera sollen die Sache abrunden. Interessant ist zudem noch die Angabe des Betriebssystems, welches mit Android OS 4.4.2 (KitKat) angegeben word.

In Anbetracht dessen, das gestern schon erste Länder ihre Facebook und Twitterseiten in grün gefärbt haben und auch mit „12 months, genuine Nokia Care“ ist es nicht mehr lange bis zur Veröffentlichung. Mittlerweile ist die Seite im Store offline und führt auf eine Fehlerseite..

via Slashgear

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.