Nokia wechselt die Farbe auf Grün – kommt endlich der Androide? Nokia wechselt die Farbe auf Grün – kommt endlich der Androide?
Eine der Hauptfarben von Android ist grün, fast gelblichgrün und genau auf diese Farben hat Nokia nun sowohl die Twitter Wand als auch Facebook... Nokia wechselt die Farbe auf Grün – kommt endlich der Androide?

Eine der Hauptfarben von Android ist grün, fast gelblichgrün und genau auf diese Farben hat Nokia nun sowohl die Twitter Wand als auch Facebook angemalt. Das Xbox Grün ist ein anderes.

Es ist schon komisch, Nokia nicht mehr in dem altem bekannten Blau zu sehen, sondern in einem Grün das nicht das Grün von Android und auch nicht das Grün vom hauseigenen Xbox-Dienst ist. Dazu habe ich gerade nach einem ausgiebigen Mittagessen bei beiden Logos der Dienste mit dem neuen Grün verglichen, welches nun bei Twitter und Facebook aufleuchtet.

Was ist da nur los? Kommt jetzt doch der Androide aus dem Hause Nokia? Bislang gibt es keine wirkliche Erklärung, wobei die Einladung für ein Presse-Event auf der MWC 2014 auch schon raus sind – auch in Grün.

nokia-gruen-facebook

nokia-gruen-twitter

 

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Was denkt ihr? Bringt Nokia jetzt wirklich ein Android-Smartphone?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.