Nokia Lumia 630 zeigt sich auf Pressebild Nokia Lumia 630 zeigt sich auf Pressebild
Auch Nokia ist auf dem MWC 2014 und könnte mit dem Lumia 630 das erste Windows Phone 8.1 Gerät vorstellen, dieses wurde nämlich gerade... Nokia Lumia 630 zeigt sich auf Pressebild

Auch Nokia ist auf dem MWC 2014 und könnte mit dem Lumia 630 das erste Windows Phone 8.1 Gerät vorstellen, dieses wurde nämlich gerade per Pressebild geleakt.

Evleaks der Bengel hat wieder ein Pressebild ins Netz gelassen, welches ein noch unveröffentlichtes Gerät zeigt. Diesmal ist es das neue Nokia Lumia 630 mit Windows Phone 8.1. Interessanterweise ist es wie in den Leaks von vor ein paar Tagen mit OnScreen-Buttons. In der Vergangenheit hatte man es unter dem Namen Moneypenny gelistet. Gerade weil Nokia morgen noch eine Pressekonferenz abhält und eigentlich keine Smartphones mit Windows 8.1 geplant wurde – so Informationen von Recode – wird es besonders spannend. Es besteht ja noch die Möglichkeit, das man hier Android statt Windows drauf packt.

Nokia-Lumia-630

Ach fast hätte ich es vergessen: Nokia hatte ja die Tage ein paar Videos mit komischen Entchen rausgehauen, es bleibt abzuwarten, was diese zu bedeuten haben. Der Beitrag befindet sich hier.

Nokia Lumia 1020 Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 8) schwarz

Price: EUR 499,00

3.8 von 5 Sternen (205 customer reviews)

5 used & new available from EUR 154,94

via mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.