Nokia: Grüne Quiitschii-Entchen kündigen Android-Smartphone an – oder irgendwas anderes? Nokia: Grüne Quiitschii-Entchen kündigen Android-Smartphone an – oder irgendwas anderes?
Nokia postet Videos mit grünen Quiitschii-Entchen, doch was möchten sie uns damit sagen? Während in Ungarn schon die ersten neuen Nokia X Smartphones mit... Nokia: Grüne Quiitschii-Entchen kündigen Android-Smartphone an – oder irgendwas anderes?

Nokia postet Videos mit grünen Quiitschii-Entchen, doch was möchten sie uns damit sagen?

Während in Ungarn schon die ersten neuen Nokia X Smartphones mit Android gefertigt werden, postet Nokia ganz fröhlich komische Videos mit grünen Entchen, die einen gar nichts sagen bzw auf gar nichts hinweisen. Ich verstehe nicht ganz den Sinn in diesen Videos, da einfach nur blöd sind. Will man uns damit mitteilen, das man ein Android-Smartphone auf den Markt bringen wird, oder hat man einfach nur zuviel Pillen genommen?

Schaut sie euch an und macht euch eine eigene Meinung.. Ente gut, alles gut!

via techhive

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.