Nokia: Android-Smartphone wird zur MWC 2014 kommen Nokia: Android-Smartphone wird zur MWC 2014 kommen
Das Thema Android und Nokia ist mittlerweile schon so ziemlich alt, das es wohl schon den Dinosauriern existiert hat, nun soll es doch noch... Nokia: Android-Smartphone wird zur MWC 2014 kommen

Das Thema Android und Nokia ist mittlerweile schon so ziemlich alt, das es wohl schon den Dinosauriern existiert hat, nun soll es doch noch diesen Monat vorgestellt werden.

Wenn man sich so den ganzen zeitlichen Verlauf der Nokia Android Geschichte ansieht, erwartet man eigentlich kein Gerät mehr, doch vielleicht täuschen wir uns und das WSJ hat diesmal Recht. Denn das Wall Street Journal hat Informationen zugespielt bekommen, in denen die Rede der Vorstellung noch im Februar auf der MWC 2014 ist.

Von den Specs her ist das Nokia Normandy bzw Nokia X ein reines Einsteiger Gerät das mit der PureView Floating Lens oder PureView Oversampling Technologie daher kommen soll. Teilweise wird es auch als Ersatz für die auslaufenden Asha-Smartphones angesehen oder ist für Märkte gedacht, auf welchem ein Smartphone günstig sein muss. Vielleicht spart man sogar am Play Store, man weiß es nicht.

Lassen wir uns nun einfach mal überraschen und warten mal ab, wann und vorallem wie „dieser“ Monat endet. Für den 24. Februar wurde ja schon mal was angekündigt.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.