Motorola Razr i wird Upgrade auf KitKat (Android 4.4.2) erhalten – auf Support-Seite bestätigt Motorola Razr i wird Upgrade auf KitKat (Android 4.4.2) erhalten – auf Support-Seite bestätigt
Auch wenn Motorola jetzt an Lenovo verkauft wurde, kann das Unternehmen nochmal ordentlich Software-Updates rausballer. Vorallem für Nutzer von dem etwas angestaubten Motorola Razr... Motorola Razr i wird Upgrade auf KitKat (Android 4.4.2) erhalten – auf Support-Seite bestätigt

Auch wenn Motorola jetzt an Lenovo verkauft wurde, kann das Unternehmen nochmal ordentlich Software-Updates rausballer. Vorallem für Nutzer von dem etwas angestaubten Motorola Razr i profitieren davon.

Es geschehen doch noch Wunder. Als ich das Motorola Razr i vor knapp anderthalb Jahren testen durfte, war klar, das es kaum noch Updates bekommen wird und auf Android 4.1 Jelly Bean verweilen musste. Doch da hat man die Rechnung ganz ohne Motorola gemacht, die jetzt doch noch eine Aktualisierung nachschieben. Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, jedoch liefert jetzt die Support-Seite des Unternehmens ein wichtiger Satz für die Nutzer.

motorola razr i kitkat update

„Dieses Gerät wird ein Upgrade auf KitKat (Android 4.4.2) erhalten“

Schon damals fand ich das Gerät für den Preis echt top und auch dank der Kevlar-Rückseite und der Aluminium-Bauweise ein echt geiles Teil, jedoch ohne großes Medieninteresse. Der genaue Zeitpunkt für das Update gibt die Webseite zwar noch nicht an, es ist aber toll anzusehen, das sich Motorola doch um die Nutzer kümmert, auch wenn das Gerät schon angestaubt ist.

B00GUJRQAC[/Asa]

via Androidnext