Motorola Moto X: Absofort im Handel erhältlich Motorola Moto X: Absofort im Handel erhältlich
Motorola bringt das Moto X auch nach Deutschland, die ersten Shops haben es schon im Verkauf. Der große Bruder des Moto G ist nun... Motorola Moto X: Absofort im Handel erhältlich

Motorola bringt das Moto X auch nach Deutschland, die ersten Shops haben es schon im Verkauf.

Der große Bruder des Moto G ist nun auch in Deutschland gelistet und eine handvoll Shops können das neue schon ausliefern. Technisch gibt es hie ein 4,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln (entspricht 316 ppi mit AMOLED-Technik, einen Dual-Core-Prozessor mit 1,7 GHz aus dem Hause Qualcomm, 2 GB Ram und eine Kamera mit 10 Megapixel auf die Mütze. Der interne Speicher wird mit 16 GB angegebn und der Akku beträgt 2200 mAh.

Cyberport gehört die den wenigen Händlern, die das Gerät schon lieferbar haben. Saturn sowie Media Markt haben es ab Mitte dieser Woche im Programm und Amazon kann bereits ab 6. Februar, also ab Donnerstag ausliefern. Der Preis ist hier einheitlich auf 349 Euro.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.