Motorola Moto Maker kommt bis zum Sommer + Smartwatch nach Deutschland Motorola Moto Maker kommt bis zum Sommer + Smartwatch nach Deutschland
Während viele Geräte nur in einzelnen Farben erhältlich sind, hat Motorola Maker in den USA eine nette Individualisierung-Idee die jetzt auch nach Deutschland kommt.... Motorola Moto Maker kommt bis zum Sommer + Smartwatch nach Deutschland

Während viele Geräte nur in einzelnen Farben erhältlich sind, hat Motorola Maker in den USA eine nette Individualisierung-Idee die jetzt auch nach Deutschland kommt.

Jappi, geilo und hmm. So das sind meine Gedanken dazu, auf 3 Worte reduziert. Beim Motorola Moto Maker handelt es sich um ein Tool, bei dem sich sich das eigene Smartphone nach Belieben anpassen kann. Hier stehen diverse Farbe und Materialien zur Auswahl, die man für ein einen Aufpreis zusammengesetzt bekommt. Den Konfigurator konnte man sich bislang nur in den USA ansehen, doch mit dem Motorola Tweet wird es für Westeuropa und damit auch für Deutschland bestätigt.

Außerdem kündigen sie in einem zweiten Tweet eine Smartwatch an, dessen Augenmerk überwiegend auf Style und der Batterielaufzeit liegt. Ich bin schon sehr gespannt wie Motorola im Sommer die Masse begeistern will.

B00GJG0Q0I[/Asa]

via Motorola Twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.