LG G2 Mini: Mini-Ableger wird angeteasert und wird zur MWC kommen LG G2 Mini: Mini-Ableger wird angeteasert und wird zur MWC kommen
Gestern im Laufe des Tages bestätigt LG ein neues Gerät, das wir schon lange auf dem Schirm hatten: Das LG G2 Mini. Mit den... LG G2 Mini: Mini-Ableger wird angeteasert und wird zur MWC kommen

Gestern im Laufe des Tages bestätigt LG ein neues Gerät, das wir schon lange auf dem Schirm hatten: Das LG G2 Mini.

Mit den Worten „Experience the MINI“ teaserte man am gestrigen Mittwochnachmittag ein neues Produkt auf der eigenen Facebook-Seite an, welches schon bald vorgestellt werden soll. Zusehen ist jeweils eine kleinere Version eines Produktes und auch die verkleinerte Form eines Smartphones im unteren rechten Bild

Hier sieht man auch wieder die rückseitig verbauten Power und Lautstärketasten. Doch ich habe nicht das Gefühl, das man hier nur auf ein kleineres Gehäuse setzt. Viel mehr gehe ich davon aus, das man auch die verbaute Hardware verkleinert bzw abschwächt.

lg-g2-mini-1_min

Derzeit geht man nämlich von einem 4,7 Zoll Display mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixeln auf, was für diese Größe des Displays echt miserabel ist. Da kann der verbaute Snapdragon 800 Prozessor nicht drüber hinweg täuschen. Mit Sicherheit wird es eine Mini-Version geben, doch hoffentlich auch mit den gleichen technischen Daten, alles andere wäre Müll. Lassen wir doch den 24. Februar kommen, dann wissen wir mehr.

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) weiß

Price: EUR 169,95

4.1 von 5 Sternen (841 customer reviews)

3 used & new available from EUR 94,90

Quelle: LG Mobile Facebook

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.