LG G2: Geräte mit Vodafone-Branding bekommen Android 4.4.2 Software Update LG G2: Geräte mit Vodafone-Branding bekommen Android 4.4.2 Software Update
LG denkt an seine Nutzer in Deutschland und rollt zumindest für Geräte mit Vodafone-Branding das Android 4.4.2 Software-Update aus. Eigentlich hätte ich damit erst... LG G2: Geräte mit Vodafone-Branding bekommen Android 4.4.2 Software Update

LG denkt an seine Nutzer in Deutschland und rollt zumindest für Geräte mit Vodafone-Branding das Android 4.4.2 Software-Update aus.

Eigentlich hätte ich damit erst gegen März gerechnet, jedoch freut mich man sich so mehr darüber, wenn das erwartendes Update doch ein wenig früher kommt. Den Anfang hierzulande machen die Vodafone-Geräte, die „freien“ Geräte sollen in wenigen Tagen bzw „zeitnah“ das Update bekommen.

LG-G2-Android-4.4.2-Update-Vodafone

Fast alle Neuerungen die das Update betreffen, habe ich hier in dem Kitkat-Beitrag zusammengefasst. Wenn ihr das Update schon angezeigt bekommen habt und weitere Änderungen festgestellt hab, dürft ihr sie gerne in die Kommentare hauen.

Quelle: Mobiflip

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere