iPhone 6 Konzept von Ciccarese Design weiß zu begeistern iPhone 6 Konzept von Ciccarese Design weiß zu begeistern
Noch ist die Vorstellung des iPhone 6 noch in weiter Ferne, doch schon jetzt begeistert ein Apple iPhone 6 Konzept von Ciccarese Design die... iPhone 6 Konzept von Ciccarese Design weiß zu begeistern

Noch ist die Vorstellung des iPhone 6 noch in weiter Ferne, doch schon jetzt begeistert ein Apple iPhone 6 Konzept von Ciccarese Design die Massen.

Ich halte zwar nichts von Konzepten an sich, doch ich finde das Design sehr gelungen und daher muss ich euch einfach zeigen. Das iPhone 6 Konzept zeigt ein Gerät, welches ein randloses iPhone zeigen soll. Genauer gesagt sehen wir 2  iPhone 6 Größen mit 4,7 Zoll und 5,5 Zoll Display. Ich könnte mich sehr mit dem kleineren von beiden abfinden, da auch hier 5 Icons in einer Reihe deutlich attraktiver sind, als nur wie bisher 4. Besonders im direkten Vergleich mit dem iPhone 5S zeigt sich der Größenunterschied.


iPhone bei T-Mobile

Ich finde auch den Aluminium-Body aus einem Guss sehr schön und auch die leichte Rundung mit den  gebogenen Kanten und Ecken gefällt mir sehr. Nur beim größeren der beiden iPhone 6 Konzepte sieht das ganze etwas überladen aus  und könnte daher unübersichtlich werden. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das man hier das HTC One als Vorbild genommen hat, da das Design schon daran angeleht wurde und auf den neusten Leaks basiert. Ciccarese Design spricht von folgenden Displaygrößen und Pixel-Angaben: 

  • iPhone 5S 4″ 640×1138 px
  • iPhone 6 4.7″ 750×1338 px
  • iPhone 6 5.5″ 878×1568 px

iPhone-6-05-cd-1-1024x576_min

iPhone-6-04-cd-1-1024x576_min

iPhone-6-03-cd-1-1024x576_min

iPhone-6-02-cd-1-1024x576_min

iPhone-6-01-cd-1-1024x576_min

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.