Internet Explorer 11 unter Windows Phone 8.1 zeigt sich in Video Internet Explorer 11 unter Windows Phone 8.1 zeigt sich in Video
Windows Phone 8.1 bekommt offenbar einen neuen Browser und zwar den Internet Explorer in Version 11. Ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt Neuerungen. In dem... Internet Explorer 11 unter Windows Phone 8.1 zeigt sich in Video

Windows Phone 8.1 bekommt offenbar einen neuen Browser und zwar den Internet Explorer in Version 11. Ein jetzt aufgetauchtes Video zeigt Neuerungen.

In dem von UnleashThePhones sehen den neuen Intenet Explorer 11 in Aktion, der offenbar einige Neuerungen bekommen hat. So wurde der „Aktualisieren“ mit dem Abbruch-Button nun in die Adressleiste gerutscht. Doch weitere Neuerungen sind mit dem ersten Blick nicht sichtbar. Viel mehr stecken sie unter der Haube und bekommt sie erst dann zu Gesicht, wenn man sie braucht.

Neu ist jetzt die Möglichkeit zum Speichern von Passwörtern und ein neuer Lese-Modus, der nur Textinhalte anzeigt. Quasi ein Feedreader wie bei Windows 8, bei sich auch die Schriftgröße anpassen lässt. Desweiteren bekommen die Nutzer endlich die Möglichkeit die Suchmaschine zu ändern und mit IE 11 hat man auch Zugriff auf den Speicher-Manager.

Noch sind dies keine offizielle Informationen, erstmal muss ein finales Build von Windows Phone 8.1 geleakt werden, bevor ich diese Neuerungen bestätigen möchte.

Quelle: unleashthephones.com

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.