HTC plant ein weiteres Musik-Smartphone zu bauen, doch was steckt dahinter? (Gerücht) HTC plant ein weiteres Musik-Smartphone zu bauen, doch was steckt dahinter? (Gerücht)
Evleaks hat mal wieder interessante Informationen zu neuen Gerüchte, die diesmal nicht das HTC M8 betreffen. Zwar gilt ein HTC Desire 8 und ein... HTC plant ein weiteres Musik-Smartphone zu bauen, doch was steckt dahinter? (Gerücht)

Evleaks hat mal wieder interessante Informationen zu neuen Gerüchte, die diesmal nicht das HTC M8 betreffen.

Zwar gilt ein HTC Desire 8 und ein HTC M8 mehr als nur „sicher“, doch damit wäre nicht Schluss. So plant man derzeit noch ein Musik-Smartphone wie es schon bei der letzten Sensation Se und XE Reihe der Fall war. Doch damit ist wie auch schon mit der Beats-Kooperation Schluss, aber damit nicht vom Tisch.

Auch diesmal möchte man den Fokus auf Musik legen, wie diese Fokussierung aussieht, ist derzeit noch unbekannt. Gerade weil man die Beats-Anteile Stück für Stück verkaufte und auch die Geräte mit beigelegten „Premium“ Kopfhörern nicht besonders erfolgreich waren, kann ich mir nur schwer vorstellen, das man sich wieder auf so einen Deal einlässt der eine Menge Asche kostet. Musik war aber immer ein großes Thema bei HTC und wer schon mal Beats Kopfhörer auf einem HTC Gerät gehört hat, weiß wovon ich rede.

Vielleicht arbeitet man wieder an einem guten Equalizer, der das ganze nochmal knalliger macht. Vielleicht krallt man sich ein weiteren Hersteller, doch viel bleiben nicht mehr über. Mehr Informationen folgen.. Hoffentlich.

Quelle: Twitter

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.