HTC One von o2 bekommt Android 4.4.2 Kitkat Update + Trägheitsabhilfe HTC One von o2 bekommt Android 4.4.2 Kitkat Update + Trägheitsabhilfe
Gerade als ich mich genüsslich auf die Couch hauen wollte und mich vom Trash-TV berieseln lassen wollte, drückte ich geistesgegenwärtig auf den Update-Suchen Button... HTC One von o2 bekommt Android 4.4.2 Kitkat Update + Trägheitsabhilfe

Gerade als ich mich genüsslich auf die Couch hauen wollte und mich vom Trash-TV berieseln lassen wollte, drückte ich geistesgegenwärtig auf den Update-Suchen Button und Schwupps wurde es angezeigt – das Android 4.4.2 Kitkat Update für mein HTC One von o2. 

Im Grunde genommen ist es genau das gleiche Update, wie schon für die internationale Variante, aber da viele von euch ein o2 Gerät (wahrscheinlich über die My-Handy-Finanzierung) haben, ist es interessant für euch. Für Mich natürlich auch :) Hier nochmal die Änderungen beim aktuellen Update mit der Versionssnummer 4.20.206.16

  • Android 4.4.2 Update
  • Sicherheitsoptimierungen
  • Drucken wurde optimiert durch Cloud Print Service
  • neue Bluetooth-Profile wurden integriert
  • und der Support für den Flashplayer entfernt

PS: Es kann sein, das nach diesem Update das Gerät sehr träge läuft. Sobald das One gestartet ist und es alles geladen hat, startet es bitte neu und lasst es für 2 Minuten liegen. Dann hat es wieder die gewohnte Schnelligkeit. 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.