HTC One bekommt Android 4.4.2 Kitkat Update in Deutschland HTC One bekommt Android 4.4.2 Kitkat Update in Deutschland
Während vor knapp einem Monat die internationalen Geräte das Update bekommen haben, ist nun endlich (!) auch Deutschland an der Reihe. Das One möchte... HTC One bekommt Android 4.4.2 Kitkat Update in Deutschland

Während vor knapp einem Monat die internationalen Geräte das Update bekommen haben, ist nun endlich (!) auch Deutschland an der Reihe. Das One möchte aktualisiert werden.

Ist das nicht mal eine schöne Meldung zum Start in den Tag, endlich bekommt das HTC One das Android 4.4.2 Update und befindet sich somit auf dem neusten Android. Klar ist ein ganzer Monat Wartezeit im vergleich zu unseren europäischen Nachbarn lange, aber lieber rollen sie das 300 MB große Update mit der Bezeichnung 4.19.401.8 erst über Deutschland aus, wenn es komplett fehlerfrei ist. Ein Download im Wlan würde ich euch ans Herzen legen.

HTC-One-Android-KitKat

Das Systemupdate 4.19.401.8 (308,24 MB) beinhaltet zudem folgende Optimierungen:

  • Android 4.4.2 Update
  • Sicherheitsoptimierungen
  • Drucken wurde optimiert durch Cloud Print Service
  • neue Bluetooth-Profile wurden integriert
  • und der Support für den Flashplayer entfernt

Eigentlich sollte sich das Update von alleine melden, aber ihr könnt gern unter Einstellungen Software-Update das Gerät manuell anstupsen.

Bild und via Mobiflip

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

Price: EUR 3,99

4.4 von 5 Sternen (696 customer reviews)

2 used & new available from EUR 3,99

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.