HTC One 2014 / HTC M8 soll in Grau, Silber und Gold auf den Markt kommen HTC One 2014 / HTC M8 soll in Grau, Silber und Gold auf den Markt kommen
Das HTC M8, kein Tag vergeht ohne ein neues Gerücht, wird am 25. März vorgestellt und nun meldet sich Evleaks erneut zu Wort und... HTC One 2014 / HTC M8 soll in Grau, Silber und Gold auf den Markt kommen

Das HTC M8, kein Tag vergeht ohne ein neues Gerücht, wird am 25. März vorgestellt und nun meldet sich Evleaks erneut zu Wort und gibt die Farben bekannt – “The All New One” wird es heißen!.

Nachdem gestern in Pressefoto mit Cover aufgetaucht ist, bekommt man am heutigen Tage den offiziellen Namen “The All New One” präsentiert. Ich kann mit nicht vorstellen, das man es man so nennen wird. Sehr Wahrscheinlich wird man es recht easy unter „HTC One“ verkaufen, alle andere wäre Humbug.

Nun aber zu einem wichtigeren Teil und zwar die vermeintlichen Farben. Der HTC One Nachfolger soll in den Farben Grau, Silber und Gold zu haben sein, ob zu einem weiteren Zeitpunkt weitere Farben hinzukommen ist noch nicht bekannt. War es aber auch zum Start des bisherigen One nicht. Genau in diesen Farben gibts auch das iPhone, ob das Zufall ist?

Möchtet ihr Wetten, das HTC das neue nicht “The All New One”, sondern einfach nur HTC One nennt? Es würde nämlich einfach nur bescheuert klingen. Ist ja beim iPad auch nicht anders :)

B00BFUS8C6[/Asa]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.