HTC One 2 / HTC M8 zeigt sich auf realen Bild und vermeintlichen Pressebild HTC One 2 / HTC M8 zeigt sich auf realen Bild und vermeintlichen Pressebild
In Kürze fängt die MWC 2014 an und schon jetzt könnte das HTC One 2 aka HTC M8 der Öffentlichkeit gezeigt werden, oder sind... HTC One 2 / HTC M8 zeigt sich auf realen Bild und vermeintlichen Pressebild

In Kürze fängt die MWC 2014 an und schon jetzt könnte das HTC One 2 aka HTC M8 der Öffentlichkeit gezeigt werden, oder sind diese Bilder auch wieder gefaked?

Es steht fest, es soll schon bald vorgestellt werden, doch könnte es mit dem heute aufgetauchten Bilder schon mehr oder weniger gezeigt werden? Schon alleine das Bild von der Rückseite war meiner Meinung nach Echt, das heute aufgetauchte Bild von der Vorderseite würde ich ebenfalls als Echt einstufen. Ich kann zwar dafür keine Belege liefern, jedoch sieht das Design sehr stimmig aus.

htc-m8-front-ru

Ein kleiner aber feine Unterschied ist unter anderem der Strich links neben der Frontkamera, der als Status-LED im späteren Gerät arbeiten soll. Zwar könnten auch die chinesischen Schriftzeichen auf die Echtheit hindeuten, jedoch könnte man auch ziemlich leicht fälschen. Was wir auf beiden Geräten bzw Bilder zu Gesicht bekommen, sind die OnScreen-Buttons, die ich auch als sicher einstufen würde. Was mir beim unteren Bild erst beim zweiten Mal aufgefallen ist, ist der Dual-LED-Blitz, welcher unten leicht rosa und oben eher gelblich ist.

HTC-One-2-Press

Ich finde den Schritt, das man hier auf das gleiche Design setzt richtig, da insbesondere HTC Lieblinge und auch welche die es werden wollen, es gut finden, wenn man Geräte in der Hand halten darf, die hochwertige Materialien verbaut haben. Es wird nicht mehr lange dauern, bis wir das HTC M8 oder auch HTC One 2 vorgesetzt bekommen, da bin ich mir sicher.

Via AA, HTCfamilyRU

  • Patrick Albrecht

    11. Februar 2014 #1 Author

    Beim unteren Bild sieht das One2+ überhaupt nicht nach meinem Geschmack aus, das obere geht noch. Aber ich finde beide hässlicher als das One.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.